Firmenevent - Stadtfest - Kulturveranstaltung - Verein - Hochzeit - Privatveranstaltung - Jubiläumsveranstaltung...   

 

 

 

 

 Alex Kunz  -  einfach nur eine Stimme und eine Gitarre    

Alex Kunz  belegt  im Jahr 1999 den 1. Platz bei einem Gesangs- und Musikerwettbewerb in Karlsruhe, welcher von einer Fachjury und von der Presse bewertet wurde.

Auch schon Jahre davor sammelte er jede Menge Bühnenerfahrung bei zahlreichen Events wie Stadtfeste, Vereinsfeste aber auch Privatveranstaltungen.

Das abendfüllende Repertoire des Solokünstlers umfasst bekannte und beliebte Lieder aus vergangenen Jahrzehnten.  Songs von Elvis Presley, Beatles, Cat Stevens, Brian Adams, Bellamy Brothers, U2, Oasis über Sting, Bill Withers,  Robbie Williams, Peter Maffay  u.v.a. werden zu  100 % Live mit Gesang und Gitarre auf professionellem Niveau dargeboten. Weit entfernt von jeglichen Playback und Hobby-Musikern.

 Außerdem ist Alex Kunz ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik und Eventplanung. 

Das breit gefächerte Programm verspricht ein Musikvergnügen, welches auch generationenübergreifend ist.

Für nahezu jeden Anlass.



 

 


 

 Für eine erfolgreiche Veranstaltung steht niemals die Lautstärke im Mittelpunkt sondern musikalische Kompetenz und langjährige Erfahrung.