Firmenevent - Stadtfest - Verein - Hochzeit - Dinner - Privatveranstaltung - Kultur- und Jubiläumsveranstaltung.....

Casino Baden-Baden

SI Centrum Stuttgart

Weber Haus 

Porsche Panamera Entwicklungsteam

Mercedes-Benz Gaggenau

Kasto Maschinenbau

Motoball Europameisterschaft

Baden Media

Radio Ohr Offenburg

Schlosshotel Edenkoben

Dorint Hotel Baden-Baden

Spedition Hörth Ottersweier

Securiton Sicherheitssysteme

Baden- Baden Golfclub

Hatz Brauerei Karlsruhe

Motorradfreunde Gamshurst

Motorrad Club Hergensweiler 

Harley Davidson Club

Zwetschgenfest Bühl

Irish Pub Chez Eve Rottweil 

Zeiskamer Mühle Landau

Stadthalle Pforzheim

Stadtfest Karlsruhe

Hotel boRa HotSpa Resort  Radolfzell

S&G Offenburg

Weingut Metternich Durbach

Vaya Casa  Kappelrodeck

Hochzeitsmessen Volz Agentur

Maroni Friedrichshafen

Sparkasse Offenburg

Hotel Vier Jahreszeiten Durbach

MULAG, Oppenau

Epizentrum Diakonie Kehl

1A Autoservice Schoch

Ortenauer Weinkeller

Schulze & Braun

Winkasso Winter

Frühlingsfest Oberkirch.....



Einige Pressestimmen:

 

Durch seine unverwechselbare und ausdrucksstarke Stimme und der guten Mischung aus bekannten Pop & Rock Evergreens, sorgt Alexander Kunz für eine angenehme und unterhaltsame Stimmung.

Das breite Spektrum der Songs ist für Jung und Alt gleichermaßen sehr ansprechend.“

 

Zitat: "Alexander Kunz kam, sah und siegte" und hatte nach kurzer Zeit schon fast das ganze Publikum auf seiner Seite. 

(Talentwettbewerb 1999 Kurier)

 

Der Solokünstler macht alleine durch seine prägnante Stimme und seiner dominanten Akustikgitarre Stimmung und Unterhaltung nahezu wie eine ganze Band“